Elektriker in Westoverledingen

Elektriker in Westoverledingen

Als Dein Elektriker in Westoverledingen nehme ich alle Arbeiten im Bereich Elektro für Privathäuser und das Gewerbe vor. Auf meine moderne Technik und die hohe Qualität sowie meine kompetente Beratung kannst Du Dich verlassen.

 


Meine Leistungen

Im Kern gehören zum Bereich Elektro und PV-Anlagen folgende Leistungen:

  • Elektrische Überprüfung und Installation von Leitungen, Anlagen und Geräten
  • Installation eines PV-Dachs auf Carports und Terrassen
  • In-Dach-PV-Anlagen
  • Installation einer Wallbox

Dein persönliches Angebot

Ich nehme mir gerne die Zeit Deine Anfrage zu lesen, also beschreibe möglichst genau Deine Wünsche.
Wenn Du Bilder oder Baupläne hast, so sende mir diese bitte per E-Mail an mail@gse-elektro.de.
Du erreichst mich zudem mobil auch über WhatsApp oder Telegramm: 0151 183 871 07.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Elektrische Überprüfung und Installation

 

Elektroinstallationen sind eine Standardleistung im Bereich Elektro, die beim Neubau und bei der Sanierung von Gebäuden erforderlich ist. Hierbei gehe ich nach modernsten Standards vor. Die elektrische Überprüfung dient der Brandsicherheit und vermeidet Störungen. Elektrische Anlagen verändern sich durch den Normalbetrieb infolge aktiver äußerer Eingriffe und auch durch den Einfluss des Stroms bei Schalt- und Steuervorgängen oder bei kurzzeitigen Überlastungen, die das Material ermüden lassen. Daher sind die elektrische Überprüfung und die Wartung der Anlagen im Bereich Elektro ein Muss.

 

Wallbox und PV-Anlagen in Westoverledingen

Elektriker in Westoverledingen

Ich habe mich als Elektriker auch auf die Installation von PV-Anlagen und der Wallbox spezialisiert. PV-Anlagen auf Terrassen-, Garagen- und Carportdächern nutzen den vorhandenen Platz optimal aus.

 

Die In-Dach-PV-Anlagen sind eine ästhetisch interessante Lösung: Solarmodule ersetzen bei dieser gebäudeintegrierten Anlage teilweise oder komplett die Dacheindeckung. Ein Vorreiter dieser Technologie ist unter anderem Tesla, doch es gibt auch deutsche Hersteller, die weniger bekannt, aber eigentlich noch leistungsfähiger sind. Bei einer In-Dach-Anlage übernehmen die PV-Module die Funktion herkömmlicher Dachziegel. Sie schützen also genauso effizient vor Witterungseinflüssen und liefern gleichzeitig Solarstrom.

 

Mit diesem Strom kannst Du über die Wallbox, die ich Dir ebenfalls in Westoverledingen installiere, Dein Elektroauto aufladen. Je nach Größe der Anlage liefert sie zudem teilweise oder komplett den gesamten Haushaltsstrom. Mit einem leistungsfähigen PV-Speicher, zu dem ich Dich gern berate, kannst Du im günstigsten Fall sogar elektrisch autark werden.